Individuell Unterwegs

Der Freizeitpodcast!


Ĵ t A v Ć

audioguideMe

alle Folgen Individuell-Unterwegs nach Orten



audioguideMe ist ein neuartiger Webdienst und möchte einen kollaborativen, weltweiten AudioGuide erschaffen.
Unter dem Motto "Bring Orte zum sprechen" kann jeder mit seinem SmartPhone über die entsprechende App (derzeit für iOS und Android verfügbar) kurze Tonaufnahmen von maximal 2 Minuten auf die Plattform hochladen. Diese Aufnahmen werden automatisch mit der aktuellen Position verortet und auch gleich nach dem Hochladen in der Karte angezeigt.
Screenshot audioguideMe - App
Screenshot der audioguideMe-App mit einer unserer Folgen - vielen dank an das Team von audioguideMe für die Verwendungserlaubnis.

Viele weitere Features warten noch darauf umgesetzt zu werden. Ein spannendes Projekt und ich darf als "Beta-Tester" für neue Features mit dabei sein! (wie z.B. das Widget mit der Karte oben)
Sobald sich wieder ein neues Feature zeigt, dass sich für die Einbindung in diese Seite eignet wird diese erweitert. Ihr dürft also gerne öfter mal hier vorbei schauen. ;-)