Individuell Unterwegs

Der Freizeitpodcast!


Ĵ t A v Ć

Folge 13 - unter Wasser und in tiefen Löchern

06/20/13

Stefan und Chris verbringen einen Tauchtag am Grünen See in der Steiermark. An einem der bekanntesten Tauchgewässer Österreichs.

Am Wochenende gab es dann noch einen Ausflug in die Höhlen in der Einöde, einem Ortsteil von Pfaffstätten im schönen Wienerwald.

Als Abschluss gibt es noch ein klein wenig technisches Geplapper über ein paar anstehende Änderungen für die Veröffentlichung von Individuell Unterwegs.

Fotos

Grüner See

beim Einstieg in den Grünen See

Blick über den Grünen See

Blick über den Grünen See

Einödhöhlen

Aufstieg zu den Höhlen

am Eingang der Elfenhöhle

Blick in den ersten Raum der Elfenhöhle

schmaler Durchgang

starke Wurzeln durchbrechen die Höhlenwand

in der Einödhöhle

Blick aus der Einödhöhle nach draußen

unsere Tauchausflüge an den Grünen See

Grüner See

Elfenhöhle und Einödhöhle

Firtz